Curtis zieht ein…

…oder ein Labbi kommt selten allein. 🙂

Wie Ihr ja inzwischen wisst, hatten meine Eltern beschlossen, dass kein Hund ins Haus kommt bis mein Vater Zeit hat und schließlich kam dieser Tag und wer gedacht hat, dass sich das Thema mit Coopers Einzug erledigt hat, hat sich geirrt. Da wir ja nun schon einen blonden Labbi-Jungen hatten, sollte es ursprünglich ein schwarzer werden, aber dann hätten wir noch länger warten müssen und so wurde es doch ein zweiter blonder Labbi-Junge. Meine Eltern haben ihn mehrmals besucht bevor sie ihn endgültig abgeholt haben, ich kannte ihn nur von Fotos. Allerdings hatte ich mich schon für ihn entschieden, bevor meine Eltern sich entschieden hatten.🙂 Ich war schon verliebt in seine Fotos. Trotzdem hatte ich Bedenken, da ich dachte, dass man die Beiden wegen der optischen Ähnlichkeit ständig vergleichen würde. Allerdings war das unbegründet. Curtis hat unsere Herzen im Sturm erobert und charakterlich sind die Beiden auch unterschiedlich, auch wenn es natürlich eine gewisse Schnittmenge gibt. :)  Z.B. macht der kleine Curti es sich auch gern in der Küche bequem. Hier Curtis unterm Küchenstuhl:

Curtis Küche

Als Curtis in seinem neuen Zuhause ankam haben wir ihn schon erwartet und für ihn war gleich der Abschiedsschmerz von seiner Mama und seinen Geschwistern vergessen. Cooper & Curtis haben sich von Anfang an gut verstanden.

Curtis Cooper

Cooper hat den Kleinen problemlos akzeptiert und wurde sehr schnell zu Curtis’ großem Idol. Deswegen war auch Curtis gleich total von Bällen begeistert, selbst als diese noch fast so groß waren wie er selbst🙂 :

Curtis Ball

Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wozu braucht man eine große Couch? – Damit auch alle Hunde darauf Platz haben!🙂

Cooper Curtis Couch

So, und jetzt wisst Ihr auch, wie wir zum Curtis kamen.

Hey Fans,

nachdem die anderen Beiden Euch hier nun schon soviel erzählt haben, wollte ich doch nun auch wenigstens mal ein kurzes *Wau* zur Begrüßung von mir hören lassen. Und seid gewiss, demnächst werde auch ich noch von meinen Abenteuern berichten.

 Man sieht sich

 Euer Curtis

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

