Das Leben ist schön…

… oder Labbis im Schnee

Hallo Leute,

wir müssen Euch von den letzten Tagen berichten. Es ist so schön, hier liegt gaaaanzzzzz viel Schnee. Am Sonntag war ich bei meiner Schwester Zuri. Leider hat Frauchen vergessen den Fotoapparat auf den Spaziergang mitzunehmen, deswegen haben wir nur ein Foto von drinnen. Aber toll war’s auf dem Acker und schön baden waren wir auch noch.

Cooper Zuri 2013

Meine Schwester Zuri und ich            

Am Montagmorgen schien gleich schön die Sonne, das ist nicht nur was für Hunde, sondern auch für Menschen. Da hatten  Frauchen und ich einen super Start in den Tag. Könnte den ganzen Tag bei Sonne und Schnee unterwegs sein.🙂

Cooper Morgenspaziergang

Coopi im Schnee

Nachmittags war ich dann mit Curti unterwegs.Yippieeeeee!!!!!

Coopi Curti laufen im schnee

Mit uns kann man Spaß haben. Vielleicht wollt Ihr ja auch mal vorbeikommen?

Coopi Curti laufen im schnee 2

Das war cool… ich kann mich auf unendlich viele Arten und an allen Orten der Welt im Schnee wälzen:

Z.B. so:

Coopi wälzt sich 1

oder so:

Cooper wälzt 2

oder auch so:

Cooper wälzt 3

Cool, was? Könnt Ihr nicht, oder?🙂

Hey Fans,

also ich persönlich ziehe es vor im Schnee zu buddeln. Das geht auch mit vielen verschiedenen Moves und auch an allen möglichen Orten:

Curtis buddelt

„Ich seh‘ nix.“🙂

*Anmerkung von Manuela: Nein, das ist nicht so’ne Figur, die man im Garten aufstellen kann. Das ist unser Curtis in action.*🙂

oder auch so:

Curtis buddelt 2

„Hey Coopi, komm mal rüber und guck Dir das an. Habe was entdeckt!“

…es macht auch ganz viel Spaß zu zweit zu buddeln:

Coopi Curtis buddeln

„Ja, hast recht, das ist aber spannend hier.“

Nach soviel Arbeit muss man sich abkühlen:

Ein kühles Bad

Ja, das war echt cool… und morgen geht’s weiter🙂

Über Kreuz

Es grüßen Euch

Cooper & Curtis

*Nachtrag von Manuela*

Die meisten Fotos in diesem Artikel sind von Coopers Oppa, auch besser bekannt als Curtis‘ Herrchen.🙂

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

