Schnee, Schnee, Schnee, Schnee…

…ja Labbis das sind wir. Du und ich und ich und Du.🙂

Hey Leute,

 ich bin’s wieder. Letzten Sonntag habe ich mit meiner Freundin Nala W. (Anm. der Redaktion: Der Name liegt uns vor, wurde jedoch aufgrund Androhung strafrechtlicher Konsequenzen geändert :)) einen tollen Ausflug in der frühen Morgenstunde  gemacht.

Cooper Motte inkognito

Cooper und Nala W. aus H.

Es lag immer noch total viiiiieeeellll Schnee, das fand ich vielleicht super!!! Wie haben uns tief gefrorene Stöckchen gesucht und darauf rumgekaut…

Cooper 1

Motte inkognito

Mit der Nala W. kann man durch dick und dünn gehen und vor allem auch baden:

Cooper Motte2 inkognito

Das war vielleicht ein schöner Spaziergang. Damit fing der Tag total gut an. Und was soll ich sagen? –Es kam noch besser. Nachmittags hat die Foxi noch bei mir vorbeigeschaut.

Coopi_Foxi

Danach haben wir noch ’ne große Runde gedreht. Hach, ist das Hundeleben schön.

 Tschüssikowsky

 Euer Cooper

Fotos: Manuela

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

