Frühjahrsmüdigkeit

Wer sagt eigentlich, dass Frühjahrsmüdigkeit nur Menschen betrifft? Hier haben wir den Beweis für einen besonders krassen Fall von Frühjahrsmüdigkeit bei Hunden:

Curtis schläft

Curtis 2

und schläft

Curtis 3

und gähnt… zum ersten Mal

Curtis 4

ausgiebig

Curtis 5

Curtis 6

„Puh, bin ich fertig! Sieht man mir das an?“

und er gähnt zum zweiten Mal

Curtis 7

„Man, bin ich kaputt!“

Curtis 8

„Hui, schon das gähnen strengt mich an…“

und zum dritten Mal🙂

Curtis 9

Curtis 10

„Kannst Du beim gähnen Deine Zunge auch so toll rollen?“

Aber damit nicht genug… offensichtlich steckt die Müdigkeit an, wo man hinschaut müde Labbijungs:

Cooper Curtis 4

Cooper Curtis 2

Und während unsere Jungs sich ganz ihrer Früjahrsmüdigkeit hingeben… tripp-trapp, tripp-trapp, betritt jemand den Garten:

Rehböcklein 6

„Jemand hier?“

Rehböcklein 2

„Nein?“

Rehböcklein

„Dann stört es bestimmt auch niemanden,

wenn ich mir mal was zum futtern nehme, oder?“

Rehböcklein 4

„Hmmm, lecker!“🙂

Rehböcklein 3

„Da drüben steht noch was, ist das auch für mich?“

Rehböcklein 7

„Nö, auf Körner stehe ich nicht so…“

Rehböcklein 5

„Adieu, dann bis zum nächsten Mal. Ich schaue mal nach,

ob es bei den Nachbarn was besseres gibt.“

Wir schauen mal, was inzwischen im Wohnzimmer los ist:

Cooper Curtis 3

Na, was schon: Müde Jungs.🙂 Oder vielleicht sind sie auch ohnmächtig, weil sie…

Curtis 11

„Riecht wie größe 55.“🙂

…zu lange an Oppas Schuhen geschnüffelt haben…“🙂

Fotos: Oppa & Basti

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

