Hundehaufen mal anders…

…oder auch ein Haufen Hunde.🙂

Am Karfreitag haben wir mit unseren Freunden einen tollen Ausflug gemacht. Es war ein schöner Spaziergang, auch wenn man hätte glauben können, dass es der Weihnachtsmorgen gewesen ist. Hier stellen wir Euch nun alle Teilnehmer vor:

Hundehaufen5 Name

Wir hatten total viel Spaß und haben viel getobt, bis unsere Zungen am Schnee festgeklebt sind.:mrgreen: Und wir haben viele andere nette Hunde getroffen und alle haben sich super verstanden.

Hundehaufen3

Dann haben unsere Menschen versucht uns alle zusammen zu fotografieren, auf so eine Idee können auch nur Menschen kommen🙄 … aber immerhin ein paar Aufnahmen sind ihnen geglückt. Wir mussten feststellen, dass unser Frauchen da eher Minderbegabt war😯 … Deswegen bedanken wir uns für die tollen Fotos bei Pelles Frauchen und Jules Herrchen: Dankeeeeeschööööön.

Hundehaufen2

Hier sind wir noch mal alle zusammen… aber nicht mehr lange…

Hundehaufen4

Habe keinen Bock auf Fotos… und dann gibt’s noch nicht mal was dafür…

Hundehaufen6

…Pelle war wohl auch meiner Meinung😛

Hundehaufen5

…der hat sich’s aber wieder überlegt und ist zurückgekommen, dafür ist Coopi gegangen.😆

Aber wer hat auch gesagt, dass es einfach ist Hunde zu fotografieren?

Wir hoffen, dass Ihr auch Euer Osterfest so genießen konntet wie wir.😀

Bis Bald

Cooper & Curtis

*Nachtrag von Manuela*

Hier kommen nun die Fotos von Cooper & Curtis, wie es nach dem Ausflug zu Hause weiterging. Nicht, dass Ihr denkt die Beiden hätten gefuttert und wären dann müde gewesen… erst haben sie noch gemeinsam schön Papprollen (Innenleben der Küchenpapierrollen) geschreddert, so 5-6 Stück und anschließend hat Curtis noch die komplette Spielzeugkiste ausgeräumt. Das sah dann so aus, wenn man in der Tür hockt:

Zimmer

Nachdem sie damit fertig waren, ca. eine Stunde nach unserer Rückkehr, hat man sie dann für einige Stunden nur noch so gesehen, aber angeblich haben sie nur mal kurz ihre Augen ausgeruht:mrgreen: :

Cooper 1

Curtis 13

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: