Und Schwupp, war der Schnee vorbei

Hey Fans,

was soll ich sagen, nachdem ewig Schnee lag, war er dann ganz plötzlich, ganz schnell weg. Und ich hatte keine Zeit mehr meine Mütze draußen aufzusetzen. Vorher hatte Coopi sie mir nämlich mehrfach gemopst. Hier seht Ihr, wie er sich gerade nach einem Spaziergang ausruht.

IMG065

Deswegen habe ich mich entschieden sie mal drinnen ein bisschen aufzuziehen, damit Coopi nicht mehr drankommt. Sicher ist sicher, solange ich sie auf dem Kopf habe, habe ich alles unter Kontrolle… in jeder Lebenslage.

Curtid Mütze1

 

Das Gute ist, ich kann dabei sogar schlafen und von Alaska träumen. Dabei wird es wohl auch leider bleiben, habe gehört, dass ich nur im Frachtraum mitfliegen dürfte und darauf habe ich so gar keine Lust. Vielleicht ändert sich daran ja noch mal irgendwas oder mein Traum wird wahr und ich fliege das Flugzeug selbst, als Pilot🙂

Curtid Mütze2

Puh, aber langsam wird’s mir unter der Mütze ein  bisschen heiß, die lege ich erstmal beiseite und warte auf den nächsten Winter.

Curtid Mütze3

Dann werde ich Euch berichten, wohin es meine Mütze und mich verschlägt.

Keep you posted!

Euer Curtis

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

