Jack Russel – Fox Terrier – Mix zugelaufen

Hallo Leute,

mir ist im Park beim Haus der Jugend auf der Wiese ein Hund zugelaufen. Da ich ja schon zwei Hunde habe: Moechen & Hasi, hat Frauchen gesagt, dass ich versuchen soll seinen Besitzer ausfindig zu machen. Sollte sich niemand melden, darf er natürlich bleiben. Hier nun also zu den Fakten: 

Er ist ein kleiner Jack Russel – Fox Terrier – Mix und ist 2 Jahre alt. Er sagt, dass er Eddie heißt.

Eddie Front

Damit Ihr ihn besser wiedererkennt habe ich Fotos von alle Seiten gemacht:

Eddie linkd

Wie Ihr seht steht er gut im Futter.

Eddie rechts

Allerdings ist sein Fell in der Vergangenheit etwas vernachlässigt worden. Wir werden ihn erstmal waschen und striegeln. Danach stellen wir nochmal neue Fotos ein.

Eddie hinten

Vielleicht hatte der arme Eddie es bisher auch nicht so gut. Irgendwas scheint mit seiner Rute passiert zu sein, die ist ein bisschen kurz…

So, hier noch ein Foto von Eddie und mir, als er mir zugelaufen ist. Habe mich noch umgesehen, ob sein Herrchen oder Frauchen noch in der Nähe ist… Falls jemand weiß wo Eddie hingehört oder andere Sachdienliche Hinweise, sendet Ihr bitte an mich.

Cooper Eddie

Tschüssikowski

Euer Cooper

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

