Wir sind froh – in SPO :) Teil 1

Hallo Leute,

es ist lange her, dass wir was geschrieben haben. Die Fotos von unserem vorletzten (!) SPO-Urlaub vor knapp 3 Jahren liegen seitdem zum großen Teil bearbeitet auf Frauchens Rechner und dümpeln da so vor sich hin. als erstes wollen wir euch ein paar Impressionen von „damals“ zeigen und dann geht’s mit Vollgas weiter, wir dulden keine weiteren Nachlässigkeiten, folgt uns unauffällig:

IMG_2906_NEU

ACHTUNG!!!! Leuchtturm fliegt:

 

IMG_3023_NEU

IMG_3024_NEU

IMG_3025_NEU

IMG_3026_NEU

IMG_3027_NEU

IMG_3028_NEU

Hab‘ dich!

IMG_3030_NEU

Uiuiui, das Salzwasser brennt ein bisschen in den Augen…

IMG_3036_NEU

Schnell zurückbringen und auf zur nächsten Runde:

IMG_3035_NEU

Nächste Runde. Leute, die pinke Hose gehört Frauchen. ACHTUNG!!!! Leuchtturm fliegt:

IMG_3017_NEU

IMG_3018_NEU

IMG_3019_NEU

IMG_3020_NEU

Hab‘ ihn

IMG_3021_NEU

Hah, das war ja einfach, da lach ich doch:

IMG_2983_NEU

Aber so richtig schön ist es erst, wenn man zusammen Spaß und Unsinn machen kann:

IMG_2996_NEU

Zigarre?

IMG_2992_NEU

IMG_2988_NEU

IMG_2986_NEU

IMG_2985_NEU

IMG_2976_NEUIMG_2977_NEU

Grimassen schneiden🙂

IMG_2972_NEU

IMG_2969_NEU

IMG_2968_NEU

Guck mal, Coopi, ich hab‘ den Leuchtturm…

IMG_2967_NEU

Joh, aber nicht mehr lange, häh, häh….

IMG_2966_NEU

Von wegen… so einfach lasse ich mir den mal nich abnehmen…

IMG_2965_NEU

Nu gib schon her…

IMG_2962_NEU

Hol ihn dir doch

IMG_2961_NEU

Ey, geh von meinem Rücken runter

IMG_2959_NEU

Hihihi, gewonnen…

IMG_2955_NEU

IMG_2952_NEU

So, das war ein kleiner Ausschnitt, wir hoffen es hat euch gefallen. Bald geht’s weiter – Pfoten Ehrenwort!

Es grüßen euch Curtis & Cooper

 

4 Antworten

  1. Macht sicher Spass!

    Gefällt mir

  2. es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

